Aktionen

Dr. Hauschka Tagespflege Aktion

Jede Haut ist einzigartig – in ihrer Ausstrahlung, in ihrem Hautgefühl, in ihren Bedürfnissen. Deshalb hat Dr. Hauschka Tagespflegen entwickelt, die die individuellen Hautbilder in ihr Gleichgewicht bringen. Jede Tagespflege hat eine eigene Leitpflanze, die ihr ihren unverwechselbaren Charakter schenkt.

Wir schenken Ihrem Tag ein Extra. Zu jeder Tagespflege erhalten Sie die Dr. Hauschka Augencreme als Ergänzung zur täglichen Gesichtspflege dazu.

 

 

Erste Liebe.

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme und Rosen Tagescreme.

Eine natürliche Kosmetiklinie zur Gesunderhaltung der Haut!

Das war 1967, als die ersten Dr. Hauschka Produkte auf den Markt kamen, etwas vollkommen Neues.

2017 feierte Dr. Hauschka nun sein 50-jähriges Bestehen. Als Dankeschön gibt es die Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme und Rosen Tagescreme in Vorteilsgrößen.

 

Dr. Hauschka
Gesichtswaschcreme

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme (100 ml) mit einer limitierten Jubiläumstasche und exklusivem Tubenschlüssel für 17,50 Euro.

 

Dr. Hauschka
Rosen Tagescreme

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme (50 ml) mit einer limitierten Jubiläumstasche für 26,00 Euro.

 

Die Dr. Hauschka Pflegeöle und Bäder. Natürlich vielseitig. Inspirierend schön.

Klick auf das Bild!


 

 Weleda

Strahlend schön! Die richtige Pflege für Ihre Haut.

So wie die Jahreszeiten den Takt der Natur bestimmen, verändert sich auch unser Körper nach einem regelmäßigen Rhythmus. Und auch unsere Haut stellt je nach Lebensphase unterschiedliche Anforderungen an ihre Pflege. Um sie natürlich zu pflegen und gesund zu erhalten, haben wir unterschiedliche Pflegeserien mit verschiedenen Leitpflanzen entwickelt. Die Leitpflanzen nehmen Bezug auf die unterschiedlichen Pflegebedürfnisse und Lebenssituationen. So ist die Nachtkerze, die selbstbestimmt in der Dämmerung aufblüht, die Leitpflanze unserer Pflegeserie für die reife Haut ab 50, während die Mandel zur sensiblen Haut passt, denn der Mandelkern wird durch die Schale beschützt, so wie sich die Pflege sanft um die Haut legt und sie schützt.

Sie erhalten viele Anwendungstipps, wenn Sie auf die Bilder klicken!...

Vorbereitung auf die Pflege

Reinigung

Die Gesichtsreinigung ist wichtig für eine gesunde Haut. Durch die tägliche Säuberung werden nicht nur Schweiß, Fette und Schmutz sondern auch Krankheitserreger und Bakterien entfernt, die die Haut in ihren natürlichen Funktionen beeinträchtigen würden. Frisch gereinigt kann die Haut sich voll und ganz der Aufnahme pflegender Stoffe widmen und sie besser aufnehmen.

 Für die trockene Haut Iris

Junge Menschen durchleben eine aufregende Zeit voller Höhen und Tiefen. Umwelteinflüsse, Stress in Ausbildung oder Beruf, ein intensives Nachtleben, einseitige Ernährung – das alles kann sich auch auf der Haut widerspiegeln. Oft ist sie glatt und zart, man sieht ihr ihre jugendliche Energie und ihre Gesundheit an. An manchen Tagen kann sie aber auch auf die vielen Schwankungen des Alltags mit Unreinheiten oder Trockenheit reagieren.

 Für die sensible Haut Mandel

Manche Menschen sind von Natur aus empfindsamer als andere. Dies kann sich auch über unsere Haut ausdrücken, gilt sie doch als Spiegel der Seele. Bei einer empfindlichen Haut, egal ob durch Veranlagung, Stress oder Umwelteinflüsse, ist der Schutzmantel durchlässig und lässt äußere Reize leichter eindringen. Dies versucht die Haut auszugleichen indem sie zur Selbsthilfe greift und mit Verfestigung reagiert. Die Folge ist eine gereizte Haut, die auch oft zu Trockenheit tendiert.

 Für die junge Haut Wildrose

Wer bin ich? Was möchte ich im Leben? Diese Fragen gewinnen ab 30 zunehmend an Bedeutung. Es geht weniger um ein aufregendes, als vielmehr um ein authentisches Leben. Wir jonglieren mit vielen Ansprüchen und Bedürfnissen zur gleichen Zeit und bewegen uns im Inneren zwischen jugendlichem Überschwang und erwachsener Gelassenheit. 

 Für die Haut ab 40 Granatapfel

In der Lebensphase ab 40 haben wir sowohl unsere Vergangenheit als auch unsere Zukunft im Blick. Es ist die Zeit, in der wir unseren Erfahrungsschatz aus vergangenen Jahren nutzen, um unser künftiges Leben nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Auch der Haut sieht man bereits die Freuden und Herausforderungen des Lebens an. Sie verarbeitet oxidativen Stress nicht mehr so gut und regeneriert sich langsamer.

 Für die reife Haut Nachtkerze

Ab circa 50 wird unser Charakter sichtbar. Die Haut erzählt unsere Geschichte, sie berichtet von ausgelassenen Stunden, von Sonne und Kälte, von viel Spaß und so manchen Sorgen. Unsere Schönheit wird individuell und auf wunderbare Weise einzigartig. Wir sind ganz bei uns angekommen, wir kennen uns, unsere Bedürfnisse und was wir uns wünschen. Auch unsere Haut ist anspruchsvoller und braucht eine spezielle Pflege.

Nur solange der Vorrat reicht!