Aktionen

 Rosen zum Muttertag

Die Rose als Ausdruck der Sinnlichkeit und Liebe ist ein ganz besonderes Geschenk an die Menschen, die uns am kostbarsten sind. In der Dr. Hauschka Rosenpflege schmeichelt sie den Sinnen und schenkt samtweiche Haut. Das Kosmetikset "Rosen Kostbarkeit" ist das ideale Geschenk, um zum Muttertag 2018 liebevoll Dankeschön zu sagen - mit verwöhnenden Momenten, die noch lange nachklingen.

Die Rose: Harmonie der Gegensätze

Wer käme auf die Idee, eine Rose in ihrer Erscheinung als widersprüchlich und voller Gegensätze zu bezeichnen? Und doch trifft es zu: Die Rose ist kräftig und weich; wehrhaft dornig und zart; sie duftet süß und herb zugleich. Und trotzdem ist sie ein Sinnbild für Harmonie. Die Stärke der Rose ist es, ihre Gegensätze zu vereinen und in absoluter Vollkommenheit zu erstrahlen.

 

 

Weleda Sonnenpflege

ohne Kompromisse - für die ganze Familie

 

Endlich wieder Sonnencreme von der Weleda !!!

Ganz neu entwickelt, 100 %ig  wirksam und auf rein mineralischer Basis !!!

 

Zuverlässiger Schutz für kleine Wasserplanscher !

 

- die Sonnenpflege ohne Parfümierung für die empfindliche Haut - 

Die Edelweiss Sensitiv Sonnencreme LSF 50 und Edelweiss Sensitiv Sonnenmilch LSF 30 sind parfümfrei und besonders für empfindliche Baby- und Kinderhaut ( ab dem 1. Lebenstag) sowie empfindliche Erwachsenenhaut geeignet.

Nur solange der Vorrat reicht!